• Schulbeachcup

• An den ersten sommerlichen Tagen des Jahres ging es für einige 4. KlasserInnen der MS Satteldt in die Maxlhaid zum Schulbeachcup (OÖ Schullandesfinale Beachvolleyball). Aus sportlicher Sicht war der Tag leider nicht erfolgreich. Alle 3 Teams sind bereits in der Vorrunde ausgeschieden. Trotzdem hatten die Mädels und Burschen viel Spaß, fighteten um jeden Ball und konnten sich mit SchülerInnen aus ganz Oberösterreich messen. Es war eine toller Tag mit viel Sonne, guter Musik und toller Stimmung.

• Hoffnungsrunde

• KREBS, eine Diagnose die jeden treffen kann. Daher ist es um so wichtiger gemeinsam zu kämpfen.

Genau das hat sie Mittelschule Sattledt auch heuer wieder gemacht und stolze 3950€ für die Krebshilfe Oberösterreich im Rahmen der Hoffnungsrunde erlaufen.

Danke an alle Kinder die mitgemacht haben und natürlich an die vielen Sponsoren, ohne die diese tolle Spendensunme nickt möglich gewesen wäre.